Infos für
Eltern
Stillförderung Schweiz

Aktivitätsbericht

Gemeldete Aktivitäten:

Liste

 Bellinzona Flashmob
 Locarno
 Quartino
 Regione Ticino 

 Genf:
 



 

Hochdorf:




Buchs:
 

Thurgau:



 Solothurn:
 



Aktivität dieses Jahr nicht für die Öffentlichkeit und nicht für Mütter - sondern für meine Kolleginnen, die sich Tag für Tag für das Wohl von Mutter und Kind und das Stillen einsetzen. DANKE
 
 
Rothrist:



Schaffhausen:


Bezirk Rheinfelden, Möhlin:
Während den Beratungen haben wir auf die Weltstillwoche hingewiesen und die Kundschaft eingeladen, sich am kleinen Buffet zu bedienen. Stillende Mütter, aber auch Kundinnen, die nicht stillen oder jene die in Begleitung von Vätern, grösseren Geschwistern oder Grosseltern gekommen sind, hatten Freude am Angebot und zum Wochenende waren alle Milchbildungskugeln gegessen, viel Tee getrunken und einige spannende Gespräche hatten stattgefunden. Für uns war es ein schönes Erlebnis, wir haben erfahren, dass man mit wenig Aufwand viel erreichen kann!



 
Adresse
de fr it en
0
Weltstillwoche                                                          >WSW 2024WSW 2001-2023Fachtagungen>Politik                                                   > ZeitschriftenartikelNewsletterMedienmitteilungenStellungnahmen
X
Home
Spenden
Stillförderung Schweiz verwendet technische Cookies, die für den Betrieb des Shops notwendig sind. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.