Per i
genitori
Promozione allatta­men­to al seno Svizzera

Attivita

Attivita annuciata:

 Lista

 Bellinzona Flashmob
  Locarno
 Quartino
 Regione Ticino

 Genf:
 



 

Hochdorf:




Buchs:
 

Thurgau:



Solothurn:


Rothrist:


Schaffhausen:



Bezirk Rheinfelden, Möhlin:
Während den Beratungen haben wir auf die Weltstillwoche hingewiesen und die Kundschaft eingeladen, sich am kleinen Buffet zu bedienen. Stillende Mütter, aber auch Kundinnen, die nicht stillen oder jene die in Begleitung von Vätern, grösseren Geschwistern oder Grosseltern gekommen sind, hatten Freude am Angebot und zum Wochenende waren alle Milchbildungskugeln gegessen, viel Tee getrunken und einige spannende Gespräche hatten stattgefunden. Für uns war es ein schönes Erlebnis, wir haben erfahren, dass man mit wenig Aufwand viel erreichen kann!




Indirizzo
de fr it en
0
Settimana mondiale dell' allattamentoWSW 2024SMAS 2001-2023Simposi>Politica                                                 >Articolo di giornaleNewsletterComunicato stampa  
X
Home
Donazioni
Promozione allattamento al seno Svizzera utilizza cookie tecnici che sono necessari per il funzionamento del webshop. Per ulteriori informazioni, consultare la nostra dichiarazione de protezione dei dati.